Entscheidung: Fantasie oder Realität?

Meine Mutter sagte zu mir, meine Seele sei krank. Ich dachte nach...Nein, nicht krank, sondern zerstört und voller Narben...gezeichnet vom Leben. Entweder war sie nur zerstört und vielleicht noch irgendwie zu retten auch wenn es sich komisch anhört, oder...sie war tot. Zerfressen von dem Leben, dem Leid und den Schmerzen. Es war schon traurig, dass ich selbst nicht wusste...oder dass andere mir erstmal klar machen mussten, dass es nicht nur diese Traumwelt gibt in der ich mich befand..voller Fantasie..Nein, es gab auch diese andere, schreckliche...die Realität. Nun muss man sich entscheiden...weiter in der heilen Fantasie-Welt leben und glücklich sein...oder in die Realität zurückkehren und sich innerlich komplett zerstören lassen und besonders...nie glücklich werden zu können.

7.4.10 17:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen