Besondere Menschen

Besondere Menschen sind nicht die, die große soziale Taten vollbringen..Nein..die meisten wollen nur Aufmerksamkeit. Besondere Menschen, das sind die, die wissen was zu tun ist wenn ein Mensch am Abgrund steht und alle Hoffnung verloren hat. Sie wissen einfach was zu tun ist, denn sie waren selbst schon in dieser Lage. Sie retten durch nur ein paar Worte Leben. Warum können das nicht alle? Weil Menschen egoistisch sind und nur die wenigsten sind Engel. Auch wenn man einem einen Song widmet oder ein Gedicht ..es sind genau diese Kleinigkeiten, die einen retten und sprachlos machen können. Es gibt nur so wenige Menschen, die solche Engel sind. Darum ehrt diese Menschen denn sie sind für euch da und sie sind besonders.

30.3.10 17:47

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Selena Black (31.3.10 22:23)
Also ich finde den Text ehrlich gesagt; sehr gut gelungen. Er drückt die Wahrheit aus und nicht i.welche Lügen ! Und ja man sollte diese Menschen ehren und ich kann meinen besonderen Menschen nicht wirklich ehrern aber vielleicht freut ist die person; die ich besonderes ehren möchte; wenn ich kein Kommentar hinterlasse. (:
Ich finde den Text ehrlich und sehr schön geschrieben. Wäre Deutsch hättest du dir wohlmöglich eine 1 verdient ;D

Mfg
Sel


Selena Black (31.3.10 22:26)
Ich meinte ein Kommentar hinterlasse :s
'schuldigung für die vielen Fehler ..

Und ja ich muss dich ehrlich loben liebe Cherry; deine Texte lassen herzen erwärmen oder auch schmerzen sie besitzen viel Gefühl !

Mfg
Sel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen