Anfang

Naja..ein Anfangstext. Wie es hier zu kommt. Also ..mein Leben ist nicht das, was man glücklich oder erfüllt nennen kann. Es besteht aus Leid und Schmerzen. Das hat mich mit der Zeit abgehärtet und ich hab mich daran gewöhnt diese Schmerzen zu ertragen. Hier geht es nicht um dir körperlichen Schmerzen..sondern und die, die viel schlimmer sind..die innerlich stattfinden und von denen man sich nicht so schnell erholt. Aber ich habe gelernt sie zu ertragen und mit ihnen fertig zu werden. Ich weiß auch was man am besten machen kann ..deswegen versuche ich Leuten zu helfen, die in ähnlichen Situationen sind. Also bald geht es los dann werde ich hier die Dinge reinschreiben, für die ich sonst keine Worte finde..es sind unausgesprochene Gedanken, die ich festhalte. Also viel Spaß beim Lesen ich hoffe ihr könnt ein wenig verstehen |Cherry ♥

29.3.10 22:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen